1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lan_Torgau, 20.06.2012 #1
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe nun seit anfang märz das Evo 3D. Nur zu meinen Problem, hatte am anfang viele Fotos gemacht und auch einigige wieder gelöscht. dort blieben auch die Fotos in reihe sprich (z.b. Imag0001.jpg bis Imag0234.jpg wurden aufgenommen löscht man ein bild ging es trotzdem weiter mit Imag0235.jpg) Nun seit einer woche ist es so wenn ich Fotos auf mache reihen sie sich dort ein wo ich Fotos mal gelöscht habe. Auf den Handy bekommt man das nicht mit aber auf den PC schon da der diese nach Namen ordnet. Wo kann ich das ändern das, das EVO wieder einfach die Bilder in reihenfolge weiter aufnimmt...

    Ich hoffe habe dies richtig erklärt..

    P.S. kann man eigenlich das irgendwo einstellen mit den Speicherplatz in welchen Ordner er sein soll?
     

Diese Seite empfehlen