1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ManZen, 27.01.2011 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,
    Habe mir eine Displayfolie gekauft, nun habe ich darunter Schmutz entdeckt und möchte fragen, ob man Folien reinigen und wieder anbringen kann, wenn ja, wie?

    Danke und Grüße

    M.
     
  2. PurpleHaze, 28.01.2011 #2
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,803
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Kommt darauf an was für ne Folie du hast. Die "teuren" Vikuiti kann man einfach abziehen, abwaschen, trocknen lassen und wieder drauf machen.
     
  3. ManZen, 28.01.2011 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    ich habe diese hier:

    (https://www.displayschutzfolien.com/...produkte&art=3)

    Gruß

    M.
     
  4. kleinerkathe, 28.01.2011 #4
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
  5. rauke, 15.05.2011 #5
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Ganz so einfach ist das bei den Vikuiti auch nicht. Habe die CV8 und es ist echt ein Kampf und die Ecke ist nun etwas verbogen, so dass sie nicht 100% aufliegt. Außerdem bekommt sie nach dem Waschen Kalkflecken. Muss mal destilliertes Wasser kaufen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Display Folie abwas