1. krausem, 24.05.2011 #1
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr Euer Display des Tabs reinigt? Ich habe bei mir einen leichten Schleier drauf, der sich auch mit einem Microfasertuch nicht beseitigen läßt. In den Bereichen ist auch deutlich zu spüren, dass der Finger gebremst wird, und nicht mehr so flutschig über das Display gleitet. Bei meinem Wave reicht es, wenn ich das Glas tocken mit einem Microfasertuch poliere.
    Habt Ihr da ein paar Tips für mich?

    Gruß
    Markus
     
  2. Sneijder, 24.05.2011 #2
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Glas Reiniger und ein Tuch und der Finger rutscht wieder ;)
     
  3. krausem, 24.05.2011 #3
    krausem

    krausem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wow...super Tip!!! Wußte nicht, ob ich da mit einer Flüssigkeit, sprich Glasreiniger rüber darf ! Läuft wieder butterweich!

    Danke Dir!

    Gruß
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
  4. cha-cha, 24.05.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich nehme für mein 7ner Tabbi immer Brillenputztücher :D Solche die einzeln verpackt sind, gibt es von Zeit zu Zeit im Aldi.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung display gleitet nicht mehr