Reklamation aber unlocked

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von ShadowStyle, 07.12.2011.

  1. ShadowStyle, 07.12.2011 #1
    ShadowStyle

    ShadowStyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mal eine (vielleicht dämliche) Frage, also bitte nicht gleich hauen.
    Mein HTC Sensation hat einige Macken und läuft seltsamerweise nur mit dem
    Stock XE Rom gut. Nun habe ich, wie manche andere auch, Staub unter dem Display was an sich ja ein Garantiefall ist.

    Aber ich habe das Sensation mit dem Tool von HTCDev entsperrt :blushing: und debranded. Kann man das irgendwie wieder hinbiegen oder kann es passieren das die deswegen kein Zug-um-Zug-Umtausch bei VF vornehmen oder ich dann dafür zahlen muss? :confused2:

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, vielen Dank schon mal.
     
  2. slimfeed, 07.12.2011 #2
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Probiers einfach ohne was zu sagen... musst es ihnen ja nicht auf die Nase binden, dass du deinen Bootloader mit dem HTC DEV tool geöffnet hast! Das Staubproblem hat ja nichts mit der Software zu tun!
     
  3. ShadowStyle, 07.12.2011 #3
    ShadowStyle

    ShadowStyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Danke für die Antwort. :)

    Ich dachte nur da VF ja die Geräte wieder "aufbereitet" das die das sicher mitbekommen werden. Ich habe halt keine Lust das die mir danach eine Rechnung schicken oder so.
     

Diese Seite empfehlen