1. amu, 05.09.2011 #1
    amu

    amu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären, habe hier ein Foto hochgeladen da mir aufgefallen ist dass mein S Plus immer einen großen, von der mitte weich verlaufenden orangenen Kreis produziert. Ist besonders bei schummrigem Licht zu sehen wenn man etwas helles fotografiert. Ist das normal?

    Außerdem ist mir aufgefallen dass das Display nicht gleichmäßig Farben darstellt. Das fällt auf wenn man z.Bsp. ein Bild oder eine Internetseite ein wenig langsam verschiebt. Fällt bei dunklen Farben am meisten auf. Könnt ihr das bitte bei dem blauen Balken ganz oben ausprobieren? Einfach ganz nah ranzoomen dass alles blau ist und dann hin und herschieben. Bei mir ist ein Streifen unter dem Netz-empfangsbalken, der sich über das ganze Display zieht und man erkennt die Unregelmäßigkeiten des Displays überall. Und ja, ich habe die Display-Folie natürlich entfernt ;)
     

    Anhänge:

  2. luki79, 05.09.2011 #2
    luki79

    luki79 Android-Hilfe.de Mitglied

    reklamation ist doch klar ,,,,,,

    mein Display hat das auch nicht !
     
  3. amu, 05.09.2011 #3
    amu

    amu Threadstarter Neuer Benutzer

    kann hier niemand sonst antworten? Das mit der Kamera kann man ja schnell selbst ausprobieren. Hab dasselbe nämlich mit meinem alten ausprobiert und das macht auch diesen orangenen Fleck...
     
  4. Abaddon, 05.09.2011 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Also mein Display hat das auch nicht, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
     
  5. Mr. Flinch, 27.09.2011 #5
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Junior Mitglied

    ich hab das selbe..