1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrTurtle, 07.11.2011 #1
    MrTurtle

    MrTurtle Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 8 Wochen mein Samsung Galaxy Ace und in letzter Zukunft stelle ich immer wieder fest, dass der Akku eine nur sehr kurze Laufzeit hat. Teilweise nach 3-4 Stunden ist er bereits wieder leer und ich muss ihn wieder aufladen.

    Eine Zeit lang hatte ich bluetooth immer an, da ich damit auch im Auto dann über die entsprechende Funktion telefonieren kann. Da ich zunächst davon ausgegangen bin, dass der Akku aus dieses Grund immer sofort wieder leer ist, habe ich dies allerdings wieder ausgestellt. Allerdings hat es noch nichts geholfen bzw. geändert.

    Woran kann es noch liegen?! Da ich nicht so viel Ahnung von den ganzen Einstellungen habe, würde mich noch etwas interessieren:

    Was muss ich denn am besten bei den "Mobilen Netzwerken" einstellen?! Was ist der Unterschied zwischen UTMS, EDGE, etc. und was zieht am meisten AKKU?

    Kann mir evtl. jemand helfen?!
     
  2. Jangrie, 07.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Tut mir leid, aber dieses Thema gibts schon soooo oft..einfach mal die SuFu bemühen..oder die letzten Threads im Ace Forum angucken dort stehen alle Tricks und Tipps!
    Nicht noch so ein Thread!
     
  3. Hatshipuh, 07.11.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ace 3 kurze akkulaufzeit