1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RelativeLayout verschiedene Breiten

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Brummer87, 17.03.2011.

  1. Brummer87, 17.03.2011 #1
    Brummer87

    Brummer87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi,

    da ich neu hier bin möchte ich euch als erstes alle begrüßen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein RelativeLayout und möchte 2 Buttons darstellen, die darunter ein TextView haben. Die TextViews sollen zentriert unter dem jeweiligen Button liegen. Dabei hab ich das Problem das die Textviews breiter sind als die Buttons, und werden deshalb mit Zeilenumbruch dargestellt.

    Ich hätte sie gern ohne Umbruch.

    Kann mur jemand helfen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen