Release 4.0.6

Das hört sich doch gut an, das du direkt ein neues geschickt bekommst!

Respekt an Archos.

Vg
-

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Service übernimmt Amazon. Hab ein neues bestellt. Einfachster Weg lt. Archos.

Gesendet von meiner Mikrowelle mit Tapatalk 2
 
Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Hier geht es um das Release 4.06 und nicht um Rücksendeprozedere div. Händler/Archos
 
also langsam macht mich das Archos noch Verückt. Gestern massive Bildstörungen nichts ging mehr.
Tablet komplett gelöscht Honycomb OS v 3.2.80 drauf gespielt und wieder massive Display Fehler bis zur Unkenntlichkeit des Display. Dann Update auf 4.0.6 immer noch Fehler nochmal nen Reset auf Werkseinstellung und seit den läuft das Ding, selbst bei hoher Belastung keine Bildfehler nichts das verstehe wer will... ^^
 
also hab jetzt wieder Root drauf mit 4.0.6 und nichts mehr von Bild Störungen war dann wohl doch eher ein Software Problem.
habe seit 4.0.6 auch keinerlei Aufhänger mehr. GPS läuft wunderbar besonders in Verbindung mit FasterFix.
Ich bin von der 4.0.6 echt Positiv überascht. :)



Uploaded with ImageShack.us
 
Hallo,
also bei mir hat das Release 4.06 keinerlei Verbesserung gebracht!

Ich bekomme über kaum 4 Meter (durch eine Glasscheibe) keine WLan Verbindung hin!

*Frust
 
BeatMaster schrieb:
Hab eben mit Archos telefoniert. Meins geht morgen zurück. WLan Probleme sind wohl hardwaremäßig.

Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir sind diese Probleme beim Wechsel von 3.2.79 zu 4.0.5 aufgetreten. Es wäre schon ein arger Zufall, wenn exakt gleichzeitig mit dem Update auch das WLAN kaputtgeht.

Leider kann man nicht mehr auf 3.2.79 zurück sondern nur auf 3.2.80, das lässt sich also nicht wirklich verifizieren.

Absolute Glanzleistung: auf meine Schilderung, dass GPS mit 4.0.6 nicht funktioniert, mit 3.2.80 aber schon, kamen die Totalausfälle von Supportniks bei Archos auf die Idee, dass GPS hardwaremäßig kaputt wäre und ich das Gerät einsenden soll.
 
Also es war so. Neues Tablet, besserer Empfang.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.077
BenZ
B
K
Antworten
64
Aufrufe
14.633
Nexus-Bald
N
S
Antworten
29
Aufrufe
5.575
snooper
S
Zurück
Oben Unten