1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Release: Animated Analog Clock Widgets

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Rotkaeqpchen, 08.05.2010.

  1. Rotkaeqpchen, 08.05.2010 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hi.

    Ein Freund und ich haben es geschafft Uhren Widgets zu erstellen die mit jedem Launcher einen tickenden Sekundenzeiger haben, wie man es von der Home++ oder SenseUI Uhr kennt.

    Die Uhren werden in Packs zu je 4 Uhren released, bisher haben wir 2 Packs im Market zu je 79 cent. Ein kostenloses Widget haben wir auch eingestellt, damit man sich von der Kompatibilität und Funktion überzeugen kann.

    Ich würde mich über Feedback freuen, in Zukunft wollen wir noch mehr Packs erstellen.

    Ihr findet die Widgets im Market, einfach Animated Clock in der Suche eingeben.
     

    Anhänge:

  2. androidman, 09.05.2010 #2
    androidman

    androidman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.02.2010
    ist das geld nicht wert...trotzdem danke!
     
  3. Rotkaeqpchen, 09.05.2010 #3
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    @androidman: Das ist nicht unbedingt fair, vielleicht warst du auch einfach nur betrunken um 2:14 Uhr. Das kostenlose Widget kommt super gut an und wird sehr gut bewertet. Für tagelange Arbeit dann für ein Widget den Mindestpreis von 50cent zu verlangen ist auch nicht die Welt.

    Also, du hättest schreiben können, dass Sie dir nicht gefallen oder du keinen Zweck für diese Widgets siehst, aber zu meinen, dass Arbeit das Geld nicht wert ist finde ich schwachsinnig.

    Man kann es ja immernoch stornieren wenns einem nicht taugt.
     
  4. presseonkel, 09.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    also ich finde es gut und originell. Hab mir die kostenlose Version mal auf meinen Stein gepackt - und da bleibt sie auch erst mal :)
     
  5. Rotkaeqpchen, 09.05.2010 #5
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Dankeschön für das positive Feedback. :) :)
     
  6. Ralle, 09.05.2010 #6
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ich finde eure Uhren auch ganz prima. Noch besser würde ich finden, wenn man über einen Klick auf die Uhr die Weckereinstellungen aufrufen könnte.
    Überlegt es euch mal. Stört keinen, aber es ist ne angenehme Zusatzfunktion.
     
  7. presseonkel, 09.05.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...sehr gute Idee!!!!:)
    und dann noch ein Wetter-Widget drumherum - und alles ist perfekt!!!!!!!
     
  8. Rotkaeqpchen, 09.05.2010 #8
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Tolle Idee, dankeschön! Das sollte möglich sein :) Wetter ist etwas schwierig, werd mal meinen Kumpel fragen ob er das umsetzen kann. :)
     
  9. Rotkaeqpchen, 11.05.2010 #9
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo zusammen! Mein Kumpel schaut wie man den Wecker mit verlinkt. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Pack erstellt.

    Dieses ist das bisher beste! Die Uhren sind ein NACHBAU (keine geklauten Bilder! Komplett selbst gestaltet!) der HTC SenseUI Uhren die wir alle kennen und gerne tickend auf unserm Desktop hätten, nun jetzt haben wir es.

    Ich hoffe der Preis von 50cent ist OK, das ist der Mindestpreis den man im Market einstellen kann!

    Ich bitte Euch um Feedback und hoffe die Uhren gefallen Euch!
     

    Anhänge:

  10. peterhbs, 06.08.2011 #10
    peterhbs

    peterhbs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo erst einmal,

    ich finde euer widget ebenfalls sehr gut, habe es aber jetzt erst auf mein HTC HD2 draufgeschoben.
    Das einzige, was mich interessieren würde ist: Warum ich diese, aus Platzgründen nicht auf die SD-Card schieben?
    Vielleicht gib es doch eine offizielle Lösung.
    peterhbs
     
  11. clembaer, 06.08.2011 #11
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...Widgets müssen eh immer
    im internen Speicher sein...
    Gruss cmb
     
  12. Schleicher, 08.08.2011 #12
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Finde ich mit meinem SGS II nicht.....:(
     
  13. AdO089, 10.08.2011 #13
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wollt ihr auch ne animierte "digital" Uhr oder so eine Flipp Uhr machen, wie man sie von HTC kennt? Danke für eure Mühen :thumbup:

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen