Release signieren für den Market und Updates

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Ich habe mein Release für den Market mit dem Android Whizard in Eclipse signiert. Dabei ist ein neues key file erzeugt worden.

Muss ich bei einem Update dann wieder dieses key File nehmen oder muss ein neues erzeugt werden damit das Update beim User auch klappt und kein Zertifikatfehler kommt. Dieser kam nämlich beim Versuch die APP aus dem Market zu installieren, wenn die app vorher schon per apk mit nem Dev Cert installiert war.
 
also ich signiere immer mit dem selben key file, das funktioniert wunderbar

ein update von apk mit dev zert auf apk mit release zert ist nicht möglich - das stimmt

vorher immer uninstall machen, dann gehts auch
 
Ok, kann ich jetzt diesen key auch nutzen um die neuen Versionen aus Eclipse direkt per USB aufs Handy zu testen? Kann man das irgendwo einstellen? Da kommt nämlich jetzt auch wieder die Meldung, dass ich es erst wieder deinstallieren muss bei mir auf dem Handy.
 
Hmm also ich installier immer die debug apks , da kann man immer updaten, wenn ich die release version aufs handy spielen will, dann lösch ich die debug damits geht. Dann kann ich wieder updaten solge es der release key ist

Allws klar
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

NIT19969
  • NIT19969
Antworten
4
Aufrufe
846
NIT19969
NIT19969
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
111
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
453
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten