1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

android_logo_android-hilfe.jpg
Bis jetzt veröffentlichte Google zweimal jährlich ein Update für Android - dieser Zyklus wird nun umgestellt, so daß zukünftig nur noch einmal pro Jahr eine neue Version vorgestellt wird. Dies erklärt Andy Rubin, der Vizepräsident für die Mobile Plattform bei Google, in seinem Blog. Hauptgrund soll sein, den Entwicklern die Arbeit mit neuen Funktionen zu erleichtern.
Ebenso gab Rubin indirekt zu, daß die Android-Version 1.0 noch unfertig war, als sie auf den Markt kam - eigentlich sei es eher eine "Version 0.8" gewesen. Bedingt durch den Druck des damaligen Weihnachtsgeschäftes sei die Entscheidung zur Veröffentlichung gefallen.

android_logo_android-hilfe.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...oid-version-nach-froyo-kommt-gingerbread.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...hday-android-seit-einem-jahr-deutschland.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/10002-android-2-0-eclair-updates.html

Quelle: Mercury News interview: Andy Rubin, vice president, mobile platforms, Google - San Jose Mercury News
 

Diese Seite empfehlen