Relentless ROM v2 - FINAL

Hab es gepackt aber allerdings den alten launcher ^^ der gefällt aber auch sehr :)
 
Hatte heute mein ehemaliges Motoluxe in den Händen und habe die Gelegenheit genutzt und auf 2.16 upgedatet. Hintergrund: Mein Kumpel, der das Telefon jetzt nutzt, hat Probleme mit der Videowiedergabe. Die Videos sind streifig und ausgefranzt. Wir hatten gehofft, dass dieser Fehler durch das neue Image behoben ist. Leider sehen die Videos genauso aus. Woran kann das liegen. Das Problem bestand früher nicht.

EDIT: Entschuldigung!!! Ich habe gerade bemerkt, dass dieser Fehler durch eine defekte SD-Karte im Handy verursacht wird. Ich habe sie gegen eine andere getauscht und jetzt sehen die Videos Top aus.

Die Firmware ist absolu TOP. Danke RAB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Video (am PC), Ursachen kann das viele haben: Komprimierung, Format, Player usw usf...

Ich hatte die ganze Zeit dem MX auf dem Motoluxe, m. E. der beste Player auf dem Markt. Keine Probleme mit Videos.

Der Unterschied zwischen den von mir Stück für Stück veröffentlichten Versionen und der Version die ich als letztes im Eingangsthread veröffentlicht habe besteht darin, dass ich den ganzen Kram, den ich vorher mühevoll aus dem Handy entfernt hatte, da wieder eingebaut habe, weil viele Leute auf den Google-Krempel nicht verzichten wollen.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das Auswirkungen auf die Filmqualität hat, abgesehen von einer möglichen Einbuße an Geschwindigkeit.

...
 
Au du warst schneller. Habe oben schon editiert. Danke RAB.
 
Erstmal dickes Danke für die ROM. Läuft 1a soweit.

Ich habe jetzt die ROM aus dem Startpost 2.16c installiert. Jetzt habe ich ein paar Seiten gelesen und gesehen, dass du ständig kleine Miniupdates rausbringst. Sind diese in v2.16c integriert? Ich denke nicht, sonst würden sie ja nicht 2.2 oder 2.5 oder so heißen. Andere Möglichkeit ist, dass du einfach hochgezählt hast und v2.2 < 2.16 ist, was aber verwirrend wäre. Dann hättest du vielleicht lieber v2.0.2 und v2.1.6 als Bezeichnung nehmen sollen ;-) Nur so als Tip für eventuelle andere Releases von dir.

Was muss ich jetzt installieren, wenn ich dein Komplett-Update-Paket haben will? Gibt es da was gebündeltes oder muss ich 43 Seiten durchwühlen oder habe ich mit der 2.16c bereits alles, was es gibt?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, interessiert sich doch noch jemand dafür? :D

Das ROM aus dem Startpost ist komplett und die letzte veröffentlichte Version.
...
 
  • Danke
Reaktionen: xadres

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.588
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.125
M@r$
M@r$
RAB
  • Angepinnt
  • RAB
Antworten
5
Aufrufe
5.430
xadres
X
Zurück
Oben Unten