1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Remember The Milk App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Mirakulix, 18.01.2012.

  1. Mirakulix, 18.01.2012 #1
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Vielleicht kann man ja einen Sammelthread daraus machen. Jedenfalls hab ich auch die Suche bemüht und außer hunderte Thread in denen alles zerstreut ist nicht so viel gefunden :unsure:

    Was ich nicht verstehe:
    Warum muss ich mich für eine Aufgaben-App irgendwo registrieren? Mit was synct denn diese App? Gibt es eine Alternative die ihren Job komplett "offline" schafft?

    Aufgaben anlegen geht ja grundsätzlich fix. Aber wie stelle ich erinnerungen ein? Ich kann immer nur das Fälligkeitsdatum, Prio usw. eingeben. Aber keine Uhrzeit. Aber gerade das ist doch rel.entscheident finde ich. Aus dieser Uhrzeit ergibt sich mir auch die Frage nach einer möglichen Erinnerung.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr von Euch....

    MfG
     
  2. MarkusTh, 18.01.2012 #2
    MarkusTh

    MarkusTh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Guten Morgen,

    zu RememberTheMilk kann ich leider nicht viel sagen, aber vielleicht ist ja GTask was für dich. Hat Erinnerungen, synct (bei Bedarf) mit GoogleTask, das Widget ist ok auch meiner Sicht - schlicht, aber funktional. Zudem finde ich das Zusammenspiel mit SimpleCalendar top.

    Viele Grüße,
    Markus

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen