1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sgspluss, 01.07.2012 #1
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Huhu,

    Wollte mal Fragen ob jemand von euch die REMICS ROM schon getestet hat und vl. einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen könnte über die Acculaufzeit, Ram verbrauch etc. und ob diese Rom Altagstauglich ist.

    Würde mich über Antworten freuen!

    Bis bald
     
  2. crybert, 01.07.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Lies dir einfach den CM9 Thread durch ;)
     
  3. sgspluss, 01.07.2012 #3
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Huhu,

    Die Rom hat aber ein anderes aussehen durch den TouchWiz etc. denke mal das sollte doch auch Accu fressen *grübel* es geht mir speziel nur um diese Rom diese gefällt mir ganz gut doch möchte ich nicht blind flashen. Bugs wie Camera etc. sind mir bekannt.

    Bis bald
     
  4. Flextrick, 02.07.2012 #4
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Hab nur erfahrungen mit dem TWICS Addon. Akkulaufzeit ist gut und Ramverbrauch fasst der selbe, fällt fast nicht auf.
     
  5. sgspluss, 04.07.2012 #5
    sgspluss

    sgspluss Threadstarter Android-Lexikon

    Huhu,

    Habe heute auf XDA ein Update dern Rom gefunden in der gesagt wird das die Kamera teilweise laufen soll, wie kann ich mir das Vorstellen? Fotos gehen Video nicht oder andersum oder wie was wo?

    HIER kann sich das mal ein spezie anschauen würde mich über eine Antwort freuen.

    (Wenn die Kamera jetzt läuft kommt mir die Rom sofort aufs Handy :-D)
     
  6. Flextrick, 04.07.2012 #6
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Die Cam funktioniert, aber nur eingeschränkt und nur wenn sie "lust" dazu hat. Lust ist nicht richtig ausgedrückt aber leichter verständlich. ;)
    Videoaufnahme ist nicht möglich. Nur Fotos schießen mit Apps aus dem Play Store wie Pudding Camera o.ä.
    Da Android Open Kang Projekt (AOKP) auf CM9 basiert, kam erst jetzt das Update für die Cam in AOKP. (Die CM9 jungs haben es für CM9 soweit zusammengebastelt, dass man zumindest Fotos schießen kann, was schon eine Meisterleistung war, und jetzt wurde es für AOKP portiert).
    Falls dir die Cam wichtig ist, würde ich noch warten. :)
     

Diese Seite empfehlen