1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RemindMe und Vibration?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SoWhy, 23.06.2010.

  1. SoWhy, 23.06.2010 #1
    SoWhy

    SoWhy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hi zusammen,

    ich bin noch recht neu, was Android angeht, also bitte Nachsicht.
    Ich hab auf mein HTC Desire die App "RemindMe" installiert, die sehr toll genau das leistet, was ich brauche: Kleine Erinnerungen zu erstellen.
    Leider scheint das HTC Desire bei der Vibration, so hab ich gelesen, einen kleinen Bug zu haben. Für SMS habe ich das mit "Smart Vibrator" gelöst, aber die App kann nur für SMS und Anrufe Vibrationen konfigurieren. Wie krieg ich es also hin, dass andere Apps, wie der Calender und halt v.a. RemindMe auch vibrieren, wenn ein Ereignis fällig wird?

    TIA
    SoWhy
     

Diese Seite empfehlen