1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danji, 14.12.2011 #1
    danji

    danji Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis jemand ob es eine Kabelgebundene Fernsteuerung für das Mediapad gibt?
    Ich würde gerne das Mediapad in der Tasche lassen und die Musiksteuerung am Kopfhörerkabel steuern oä. Auf Bluetooth habe ich nicht unbedingt lust.

    Danke schonmal für Ideen/Vorschläge :smile:
     
  2. mironicus, 15.12.2011 #2
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Das hier ist eine kleine Bluetooth-Fernbedienung an dem du einen beliebigen Kopfhörer anschließen kannst. Funktioniert mit jedem Android-Gerät und auch mit Notebooks und PCs mit Bluetooth. Es verfügt über Steuerfunktionstasten, Lautstärkeregler und sogar ein Display auf dem der jeweilige Titel angezeigt wird.

    Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
     
    Dealer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen