Remote Control Kabel Steuerung

D

danji

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Weis jemand ob es eine Kabelgebundene Fernsteuerung für das Mediapad gibt?
Ich würde gerne das Mediapad in der Tasche lassen und die Musiksteuerung am Kopfhörerkabel steuern oä. Auf Bluetooth habe ich nicht unbedingt lust.

Danke schonmal für Ideen/Vorschläge :smile:
 
Das hier ist eine kleine Bluetooth-Fernbedienung an dem du einen beliebigen Kopfhörer anschließen kannst. Funktioniert mit jedem Android-Gerät und auch mit Notebooks und PCs mit Bluetooth. Es verfügt über Steuerfunktionstasten, Lautstärkeregler und sogar ein Display auf dem der jeweilige Titel angezeigt wird.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Dealer

Ähnliche Themen

M
  • MeinNameIstHase
Antworten
2
Aufrufe
1.538
MeinNameIstHase
M
Bluemarlin
Antworten
3
Aufrufe
4.256
Bluemarlin
Bluemarlin
H
  • hypokondriak
Antworten
0
Aufrufe
2.008
hypokondriak
H
Zurück
Oben Unten