1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Montytroy, 07.09.2011 #1
    Montytroy

    Montytroy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir remote Desktop Client von xtralogic geladen, eingestellt und funktioniert perfekt, naja, fast. Sonst würde ich ja nichts sagen.
    Ich kann mich problemlos connecten, volle Kontrolle.
    Wenn ich aber zum Launcher zurück gehe komme ich nicht mehr dran, und neu connection bricht ab. Wenn ich mit "disconnect" schließe und danach wieder einwähle, bekomme ich meinen screen mit "Windows läd" bitte warten. Aber endlos. Muss den PC neu starten.
    Muss ich immer Benutzer ausloggen bevor ich auf den Launcher oder in eine andere app schaue?