1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Remote P800" auch für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von pagestyles, 31.05.2011.

  1. pagestyles, 31.05.2011 #1
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    hatte damals ein klasse Programm für die Pxx Serie von Sony Ericsson, womit man sein Telefon über Bluetooth und USB komplett über seinen PC steuern konnte inklusive copy&paste, Maus und tastatur. Das vermisse ich sehr für Android. Kennt jemand solch eine App, über Teamviewer geht es ja leider nicht.

    Remote P800 - Remote P900 for UIQ 2.x by mobileways.de :: Symbian software @ My-Symbian.com
     
  2. Sentence, 31.05.2011 #2
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  3. pagestyles, 31.05.2011 #3
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Servus, danke für die Links.
    so richtig ist nix mit dem funktionsumpfang dabei den ich suche, ich glaube ich bin vom damaligen Programm zu verwöhnt.
    Mein DHD ist nicht gerootet darum kann ich den lezten Link nicht testen
     

Diese Seite empfehlen