1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Remote Play PS3

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von chicago.e30, 29.06.2012.

  1. chicago.e30, 29.06.2012 #1
    chicago.e30

    chicago.e30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Mini eine Verbindung via Remote Play zur PS3 bekomme? Ich finde nichts wo ich die Registriernummer von der PS3 im Mini eingeben kann.
     
  2. barracuda79, 02.07.2012 #2
    barracuda79

    barracuda79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    LG G2
    Wearable:
    MiBand
    also über "verbundene geräte" kannst du musik,filme usw auf die ps3 übertragen,wenn du das meinst
     
  3. fragfutter, 02.07.2012 #3
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    es gibt imho kein remote play auf Mini und Mini/pro. Haben das uerhaupt irgendwelche Xperia wirklich bekommen? Ich kenne nur die ankuendigungen.
     
  4. chicago.e30, 09.07.2012 #4
    chicago.e30

    chicago.e30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Wieso tut SE das nicht auf alle Geräte? Wäre sicher für viele Leute interessant.
     

Diese Seite empfehlen