Rendering Probleme Unable to locate mode 0 (dirty solved)

P

PEberhardt

Neues Mitglied
4
Hallo,

Seid den Update auf Android Studio 2.2.2 gibt's beim RecyclerView ein Rendering Problem.
Könnt Ihr das nachvollziehen? ( activity_main.xml )

Das Problem besteht schon beim Anlegen eines neuen Projektes ( Vorlage Navigation Drawer Activity )

Meint Ihr das dass die Programmierer von Android Studio bald lösen?

Oder kann man Irgendwie auf die letzte Android Studio Version zurück, kann aber keine ältere Downloadversion
zum installieren finden.

Noch nee Möglichkeit wäre Windows zurücksetzen.....

Oder gibts für das Problem eine andere Lösung?

Besten dank für Eure Bemühungen ( PS. Google hab ich schon ausgiebig befragt ich glaube der Fehler wurde auch schon an die Entwickler gemeldet )

mfg
Peter
 
Hallo PE,

ich kann es nicht auf meiner Maschine nachvollziehen.

Ich habe allerdings alle meine Versionen noch auf der Festplatte - im Prinzip ist es ja nur ein Pfad
ohne grosses registry schnickschnack.
Bei bedarf starte ich immer die entsprechende exe- also benötige ich kein "reset"

Hier sind die älteren Versionen..

Recent Changes - Android Studio Project Site

P.S Manchmal gibt es allerdings Probleme beim downgrade der Gradle
 
Besten Dank für deine Bemühungen,

werde mal die Version 2.2.1 zusätzlich in einen anderen Ordner Installieren,
so das ich beide Varianten habe.

mfg
Peter
 
so, hab erstmal nur die Android Version 2.2.1 installiert,
Leider war das Problem immer noch vorhanden

Erst als ich das SDK gelöscht habe und die Version die bei 2.2.1 dabei war Installierte war alles wieder OK.

Lösung: erstmal back to 2.2.1 inclusive SDK
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
D
  • DasDannychen
Antworten
7
Aufrufe
731
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.625
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten