1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Renkforce AN-8006 als Freisprecheinrichtung mit G1

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von josch210, 25.09.2009.

  1. josch210, 25.09.2009 #1
    josch210

    josch210 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo liebe G1 Gemeinde,
    ich habe mir diese Woche ein Autoradio Renkforce AN-8006 zugelegt (von Condrad) und wollte es mit meinem G1 über Bluetooth verbinden was auch gut geklappt hat, das heißt ich kann über Bluetooth Musik vom G1 über das Autoradio abspielen. Auch das Wählen einer Telefonnummer vom Radio klappt, das Radio schaltet auf BT betrieb das G1 wählt die Nummer, das Radio hebt automatisch ab und dann höhe ich nichts, das heißt ich muss dann das G1 in die Hand nehmen und über das Handy telefonieren, was natürlich Käse ist. Hat jemand von Euch es schon mal geschafft, diese beiden Geräte erfolgreich miteinander zu verbinden sprich eine echte Freisprechfunktion im Auto nutzen können. Mit meinem alten MDA Touch funktioniert das auch nur so, dass ich die Gegenstelle hören kann aber umgekehrt nicht.
    Frust, Frust, Frust.

    Herzlichst

    Josch
     

Diese Seite empfehlen