1. rudmueller, 05.02.2011 #1
    rudmueller

    rudmueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute war der erste warme schöne Tag und so richtig geeignet für eine Tour mit dem Rennrad. Das war eine wunderbare Gelegenheit mein Defy und das Zubehör im Outdoor <betrieb zu testen. Die Halterung von Bikertech passt ausgezeichnet und ermöglicht eine problemlos Funktionswahl während der Fahrt.GPSies funktioniert ebenfalls problemlos. Die Nav-Software Copilot mit Sprachleitsystem
    läuft wunderbar und wird in unbekanntem Gelände sicher eine Hilfe sein.
    Musik hörte ich über den Helmlautsprecher Tunebug; toller Sound und man hört trotzdem alle Verkehrsgeräusche.Auch bei starker Sonneneinstrahlubg konnte das Display noch gut abgelesen werden.
     
  2. molex, 05.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ich hab dich mal ins Unterforum Zubehör verschoben :D
     
  3. Robomat, 05.02.2011 #3
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Hätte der Akku für die um diese Zeit fällige endlose GA1 Sitzung gereicht?