Repair-, Unbrick-, Debrick-Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmc

bassmc

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo liebe Android Hilfe Freunde. Mir ist aufgefallen das viele User gerne meine Hilfe mit XTC Clip bzw JTAG Repair nutzen möchten doch immer etwas abgeschreckt sind. Verstehen kann ich die User auch. Fast jede Antwort lautet Ich kenn dich nicht und dann soll ich dir das Gerät schicken. Wäre es möglich diese Ecke einzurichten wo die User ein Bewertung abgeben können und ich dann schreiben kann was ich alles am User Gerät gemacht habe. Die Repair Ecke soll einfach nur Vertrauen schaffen und die Arbeit erleichtern. Danke.

Gruss
bassmc

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Du kannst gerne einen entsprechenden Thread im Zubehör-Forum anlegen; für einen eigenen Foren-Bereich sehen wir derzeit keinen Bedarf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Danke Cheffe..
Soeben erstellt. Schönes Wochenende .

Gruss
bassmc
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Profi-Tipp: Ab in die Signatur mit dem Link ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • Gesperrt
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
1.066
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten