Reparatur bei T-Mobile

T

tukiii

Ambitioniertes Mitglied
7
hallo
habe seit dezember ein defy in verbindung mit einem t-mobile vertrag. seit letzter woche hat es leider den hörerlautsprecherdefekt. habe es heute in den t-punkt gebracht, die dame meinte ich bekomme ein neues gerät, und zwar schon in 2-3 tagen.
nun meine frage: wer hat erfahrungen in sachen defy-reparatur bei t-mobile? wie lange hat es bei euch gedauert? habt ihr ein neues gerät bekommen oder wurde es repariert? wird es von t-mobile zu dat-repair geschickt, oder bekomme ich einfach von t-mobile ein neues, und der rest geht micht nichts mehr an?

kleine ergänzung der fragen:
meine historie: 2.1 -> 2.2 UK -> Pay's ROM -> 2.2 French -> cm7 -> 2.2 French (inkl full wipe etc)
gibt es da probleme (explizit) bei t-mobile wegen nicht genehmigter SW-versionen?
da ich es genau 6 monate habe fällt es ja eigentlich unter gewährleistung seitens t-mobile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Lautsprecher ja nicht durch die FW beschädigt wird, sollte es keine Probleme geben.
 
Bei t mobile bekommst du entweder ein austauschgerät oder ein neues, aber mit einem neuen brauchst du eigentlich nicht zu rechnen, das gibts nur wenn die sonst nichts haben.
 
Ich habe im T-Punkt zwei Mal tauschen müssen. Am Folgefolgewerktag war das Telefon jeweils da. Ich hab keine Anzeichen gesehen, dass das neue Defy kein Neugerät gewesen ist.

Gesendet von meinem c64 per Akustikkoppler.
 
Bei austauschgeräten macht t-mobile ein neues Gehäuse drum,
jedenfalls wurde das früher (2006-08) so gemacht
 
Also ich habe mein Defy auch bei T-Mob tauschen lassen. Habe nach 3 Tagen ein neues Gerät bekommen ( oder repariertes mit neuem Cover?) Hatte damals UK-Beta drauf,war kein Problem.

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Moin,
ich habe mein Defy mit Hörerdefekt (was sonst) am Montag, 05.07.2011 im Telekomladen abgegeben. Obwohl der Verkäufer etwas von 1 Woche sagte und mir ein Blackberry zur Überbrückung mitgab, war ein Neugerät schon am nächsten Tag da.

Und was soll ich sagen: Sogar Android 2.2.2 war drauf! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.546
ooo
O
T
Antworten
1
Aufrufe
1.509
TeaAge
T
A
  • agneva
Antworten
4
Aufrufe
1.076
agneva
A
Zurück
Oben Unten