[Reparatur/Ersatzteil] Galaxy S1

F

Fireman2215

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nunmehr melde ich mich noch einmal.
Wie sich ja heraus gestellt hat ist die Interne SD Karte meines S1 offenbar defekt.
Hierzu benötige ich ein neues Modul. Ich habe bereits den hier eingetragenen Händler in meiner nähe angerufen und angeschrieben. Beim anrufen kommt dauernd nur ein AB und auf E-Mail wird gar nicht erst geantwortet. Von daher kommt mir dies ziemlich unseriös vor.
Ich überlege halt das S1 jetzt selber zu reparieren. Ich habe auf das Gerät eine Wertgarantie. Damit diese das bearbeiten können benötigen diese allerdings einen Kostenvoranschlag. Damit wird dann entschieden ob es repariert wird oder ich halt eine gewisse Summe zurück bekomme.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn das lässt mir einfach keine Ruhe. Mein S1 ist mir zu sehr ans Herz gewachsen um es zu verschrotten ;)

Gruß Fire
 
Wie lautet jetzt deine Frage?....
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Wieso Frage ? Hab doch geschrieben suche Ersatzteil oder Reparatur. Bzw. Kostenvoranschlag für Versicherung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
N
  • NeilYoung
Antworten
1
Aufrufe
1.683
IceEngine21
I
Zurück
Oben Unten