1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reparatur Service in Österreich?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von m1santh3op, 13.10.2009.

  1. m1santh3op, 13.10.2009 #1
    m1santh3op

    m1santh3op Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Mir ist heute leider mein G1 aus ca. 50cm Höhe auf den Boden gefallen. Es ließ sich danach noch einschalten, blieb jedoch beim Bootscreen hängen.

    Hab dann nochmal den Akku hinaus genommen und wieder eingelegt. Das G1 ließ sich danach leider nicht mehr einschalten. Hab dann nach langem "Akku rein - Akku raus" Spielchen es noch einmal zum hochfahren bewegen können, leider nur bis in das Recovery Menü, wo dann wieder der Bildschirm ausgegangen ist. Das ganze ist mir 2 mal gelungen, jedesmal ist jedoch nach ein paar Sekunden der Bildschirm wieder ausgegangen bzw. das G1 hat sich abgedreht.

    Den Akku hab ich als Fehlerquelle schon streichen können da ich im Netzbetrieb das gleiche Ergebnis bekomme.

    Wie es aussieht ist hat mein geliebtes G1 anscheinend durch den Sturz einen Schaden abbekommen. (ich könnte platzen:mad: hab es immer in der Tasche, ... außer heute, war in der Früh im Stress und hab die Tasche zu Hause vergessen...)

    So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

    Kennt vielleicht jemand in Österreich einen Reparatur Service?

    Ein Neukauf eines G1 kommt für mich nicht in Frage, und derzeit gibt es zu dem G1 leider auch kein Android-Alternativ Gerät, da die alle keine Tastatur haben, auf die ich aber nicht verzichten will und werde. Und das Motorola Dext/Cliq gibt es derzeit nur als US Import, und noch dazu total überteuert für die verbaute Hardware. Also bleibt mir derzeit keine Alternative zu einer Reparatur.

    Falls jemand einen guten Reparatur Service in Österreich kennt wäre das super.
     
  2. derfrost, 15.10.2009 #2
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ich weis jetzt leider nicht mehr wie die firma heist, aber sie hat ihren sitz in wien, glaub 10. bez. und die sind direkt für htc verantwortlich, ruf direkt bei htc an: 019287367 da hab auch ich die adresse bekommen ;)
     
    m1santh3op bedankt sich.
  3. m1santh3op, 15.10.2009 #3
    m1santh3op

    m1santh3op Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Danke für die Info. Werde mal dort anrufen, vielleicht ist eine Reparatur halbwegs kostengünstig und machbar. Wenn nicht werde ich mir wohl oder übel ein neues G1 holen müssen.
     

Diese Seite empfehlen