1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reparatur trotz Root

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von brian.mastweg, 03.08.2012.

  1. brian.mastweg, 03.08.2012 #1
    brian.mastweg

    brian.mastweg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Weiß jemand Bescheid ob es geht das man sein beim Root kaputt gegangenes S2 einsenden kann und für Geld reparieren lassen kann.Gemeind ist Zu Samsung einsenden.Oder kennt jemand einen guten Handy Experten der es reparieren könnte.
     
  2. Andreb079, 03.08.2012 #2
    Andreb079

    Andreb079 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Glaube mal gehört zu haben das Samsung gerootete Geräte ablehnt zu reparieren.gibt andere die dies tun.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Rashiel, 03.08.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Zu W-Support schicken;-)
    Bzw wasnheisst für dich kaputt?
    SGS2 | Fluxi | CBR
     
  4. darth_mickrig, 03.08.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Kommst ja auf den Schaden an. Eventuell kriegst du es kostenfrei repariert. Es gab hier schon Leute die haben es mit zweistelligem Counter eingesendet und es auf Garantie repariert bekommen.
     
  5. triumph61, 03.08.2012 #5
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ist das Handy denn jetzt wieder lauffähig, wir warten noch auf deine versprochende Rückmeldung
     
  6. Fulminator, 03.08.2012 #6
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Flashen geht auch nicht?



    *********************************
    Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen