1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reparatur? zwingend Datrepair?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von liewerson, 20.10.2011.

  1. liewerson, 20.10.2011 #1
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Abend zusammen

    Frage

    weiß jemand ob ich mein XT überall reparieren lassen darf oder nur bei datrepair sind ja die einzigsten die auf der Moto seite geführt sind???
    Garantie besteht noch ( wer macht sich schon andere software drauf:drool::drool::drool:) hier in meiner stadt gibt es ne Werkstatt die sich mit moto auskennen
    kann ich des da auch hin bringen?

    Problem

    Lautsprecher knackst und verzerrt alles

    wenn ich tele, will wählt er an, dann absturz, reboot

    werde ich angerufen, hört man mich nicht, ich höre nichts, meist reboot nicht immer

    factory reset durchgeführt orginal rom drauf selbes problem

    wenn jemand noch was einfällt, immer her damit


    Sonst funktioniert alles!!!!

    auch nicht schlecht wird man beim zocken oder surfen nicht mehr durch lästige anrufe gestört:p:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

    Ich weiss bin oldskool möchte halt mit meinem Handy telefonieren können:cool2::cool2::cool2:
     
  2. motomaresch, 22.10.2011 #2
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Warum frägst du nicht einfach bei dieser Firma, die in deiner Stadt die Reparatur alternativ machen könnten, ob diese auch Garantiefälle abwickeln? :confused2:

    Ansonsten stell eine Anfrage an datrepair. Ich hatte mein XT720 zur Reparatur wegen eines Displayschadens eingeschickt. Lief alles innerhalb von 4 Tagen gut und schnell ab. Auch wenn es kein Garantiefall war.
     
  3. unzaga, 24.10.2011 #3
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Datrepair bei mir in 5 Tagen abgewickelt! Schneller wird de rShop bei dir auch nicht sein!!!
     
  4. liewerson, 07.11.2011 #4
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Naja habe den fehler gemacht und es in meinem T-Punkt abgegeben sind schon 2 Wochen ins land gegangen und ich habs immer noch net wieder zurück kotz
    Bei Dat repair in der IMEI verfolgung steht a nix keine Ahnung wo die des hin geschickt haben naja ab sofort schick ich es immer direkt zu datrepair. bei dem rshop wars auch kein erfolg hatte extra angerufen ob die auf garantie reparieren da war die ausage klar kein problem. also hin handy abgeben dann sagten sie achso werksgartie machen wir nicht!!! nur für versicherungen.

    Bester Weg scheint also datrepair direkt selber zu sein
     
  5. Atari060, 07.11.2011 #5
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Nur mal so ne kleine Anekdote am Rande... hab mein XT720 beim Mediamarkt gekauft und es letztens wegen einem Displayfehler (hatte komische Flecken, so als ob das Display auslaufen würde) in der Garantiezeit zur Reparatur abgegeben. Als ich schon auf dem Heimweg war fiel mir ein, dass ich es noch gerootet hatte... hab es nach zwei Wochen trotzdem repariert wieder bekommen, mit Motorola Kundendientinfo, dass ich "meine Software auf dem neuesten Stand halten soll"... wie das geht, obwohl die kein Update mehr rausbringen ist zwar fraglich, aber das rooten hat die bei der Garantie auf jeden Fall nicht gestört, sonst hätten sie´s ja nicht repariert.
     
  6. liewerson, 07.11.2011 #6
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich hab mir extra noch die mühe gemacht und die orginal sbf drauf gehauen naja abwarten was passiert wenn des noch länger dauert wechsle ich noch zum razr:laugh::laugh::laugh:

    Schlimm finde ich nur das ich so ne kleinigkeit wie ein smartphone so vermisse kämpfe mich gerad mit nem Nokia n82 durch die internet welt des macht wenig spass :cursing:
     
  7. liewerson, 19.11.2011 #7
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Handy vorgestern wieder bekommen, war auch bei datrepair im lieferschein von denen steht "ihr mobile telefon entspricht den Herstellervorgaben "
    Gestern wieder hin geschickt weil ich wieder nicht telefonieren konnte
    Verbindung kommmt zustande man hört nix wird nicht gehört. Auch kein rauschen einfach nix
    dann reboot
    bin mal gespannt erste mal 3 wochen weg gewesen mal schauen wie lang ich jetz warten musss
     
  8. dat_repair, 21.11.2011 #8
    dat_repair

    dat_repair Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo liewerson,
    hier ist Anna von dat repair. Anhand Deiner Aussage denke ich, dass Du uns das Gerät nicht direkt gesendet hast. Wohin hast du es nun "zurück" gesendet?
    Gibst Du mir bitte per pn die IMEI-Nummer. Dann schau ich mir den Vorgang gern einmal an und melde mich dann bei Dir.
    Viele Grüße
    Anna
     
  9. liewerson, 29.11.2011 #9
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Mein HAndy ist schon wieder auf dem weg zu dat. 3mal in 5 wochen. display fehler, zieht streifen, farbwechsel verzieht, schnee wie beim unsauberen tv empfang ich beurteile die letzten 2 angeblichen reparturen nicht.
     

Diese Seite empfehlen