1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reparaturkosten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kabooom, 30.10.2010.

  1. Kabooom, 30.10.2010 #1
    Kabooom

    Kabooom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    hi,

    ich wollte mir gestern mein galaxy s beim rausgehen schnappen ohne zu sehen das dass netzteil noch angeschlossen war.
    naja jetzt ist die buchse im handy ziemlich schief. geht noch zwar noch aber ich würde mal gerne wissen ob einer von euch weis wie teuer der einbau einer neuen buchse wäre (in der hoffnung das dass ding nicht auf der hauptplatine mit festgelötet ist)

    vielen dank vorweg
     
  2. bflex2010, 30.10.2010 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Anrufen? Email schreiben?
     
  3. Mfugga79, 30.10.2010 #3
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Ich vermute wirtschaftlichen Totalschaden.
     
  4. smudorudi, 30.10.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Die buchse ist auf die Platine gelötet ->YouTube - Samsung i9000 Disassembly.mp4

    Wenn es eine Standartbuchse ist und du ein klein wenig löten kannst dürfte das kein großes Problem sein
     

Diese Seite empfehlen