W
Wolf22
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo Freunde,
mein blaues S3 wurde mit einem 3/4 gelblichen Display geliefert und ich will dieses Problem lösen. Jetzt ist es so, dass das Handy noch frisch ist und man es theoretisch wieder austauschen könnte. Der Lieferant hat aber z.Z. keine blauen Geräte mehr und es würde deshalb ca 2-3 Wochen dauern bis ich mein neues Gerät hätte, ausserdem fahre ich nächste Woche in Urlaub für 3 Wochen und bin dann ohne Handy.
Der Händler hat mir alternativ angeboten das Handy nach meiner Rückkehr bei W-Support reparieren zu lassen. Kennt man den Laden und wenn ja, können die was? Ausserdem frage ich mich halt ob das sich nicht mit den Garantiebestimmungen von Samsung beißt wenn der Händler das bei einem 3 machen lässt.
Kennt jemand sich da aus und kann mir einen Tip geben?
mein blaues S3 wurde mit einem 3/4 gelblichen Display geliefert und ich will dieses Problem lösen. Jetzt ist es so, dass das Handy noch frisch ist und man es theoretisch wieder austauschen könnte. Der Lieferant hat aber z.Z. keine blauen Geräte mehr und es würde deshalb ca 2-3 Wochen dauern bis ich mein neues Gerät hätte, ausserdem fahre ich nächste Woche in Urlaub für 3 Wochen und bin dann ohne Handy.
Der Händler hat mir alternativ angeboten das Handy nach meiner Rückkehr bei W-Support reparieren zu lassen. Kennt man den Laden und wenn ja, können die was? Ausserdem frage ich mich halt ob das sich nicht mit den Garantiebestimmungen von Samsung beißt wenn der Händler das bei einem 3 machen lässt.
Kennt jemand sich da aus und kann mir einen Tip geben?