1. TimeTurn, 26.03.2011 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hat jemand schonmal was gehört, ob repartitioning auf dem DHD möglich ist, also z.B. /system zu Gunsten von /data zu verkleinern?

    /system hat bei mir beispielsweise durch Verschlankung mit meinem Script 230 MB frei - den Platz kann man ja nicht sinnvoll anders nutzen, außer Apps dort hinzuverschieben - was dann aber schwierigkeiten beim Update derselben oder des ROMs nach sich zieht.

    Beim SGS geht das mit PIT files über ODIN, auf dem DHD hab ich von sowas aber noch nie gelesen.

    Wirklich mehr Platz brauchen tu ich nich, mich stört es nur wenn Platz verschenkt wird :)
     

Diese Seite empfehlen