repeatfunktion beim Arc S

F

Flying_dopEstaR

Neues Mitglied
0
ist eine repeatfunktion beim player vorhanden? und wenn ja wo finde bzw aktiviere ich den repeat?
 
Nabend , also ob der Standard Player eine repeatfunktion hat weis ich nicht aber der Player des Xperia S hat eine und sieht dabei noch schicker aus . Also kann ich den dir wärmstens empfehlen , habe eben hier im einem anderen Thema apps vom Sony S in einer ZIP Datei gefunden die auf dem ARC/S laufen . Sind schöner als die originalen vom ARC .

(Mit Android 4.04 laufen sie jedenfalls , da ich nicht weis welche Version du hast und ob diese apps auf anderen laufen , kann ich dir nichts Garantieren)


Zip. Datei
http://db.tt/jW68yEVK

Kannst die Dateien entpacken und auf deine SD Karte ziehen , dann z.B mit Android assistant via APK installer auf dem Handy installieren.


Gruss

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flying_dopEstaR
Wie schön etwas gutes über meine Thread zu hören :D

Funktionieren nur auf ICS. Wurde schon getestet. ;)

mit ARC S getippt
 
ich hab Android 4.04 also brauch ich mir da keine sorgen machen gelle?^^

cool danke für deinen beitrag
 
Dann sollte das kein Problem sein.
 
so nur noch eine frage....da ich sonst nie android genutzt hab....wie bekomm ich installer UND apps vom Pc aufs smartphone?^^
 
Die Apps per USB Kabel, den Installer ausm Market.
 
Dann sollte es ja keine Probleme geben :-D

Du musst die apps auf dein Handy ziehen , ich ziehe sie immer in den Download Ordner . Dann lädst du dir Android assistant vom market runter .
Dann öffnest du das Programm und gehst oben auf den Reiter mit Werkzeuge , dann auf APK Installer.
Von dort aus dann den Ordner Downloads suchen (falls du die apps auch dort hinein getan hast ) und dann einfach die Sachen Installieren :)

Ich hoffe ich konnte helfen .

Gruss

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flying_dopEstaR
jop dankeschön^^
 
aber irgendwie hab ich noch immer keine repeatfunktion bei meinem musik player? hab ich mich da unverständlich ausgedrückt???
 
Drück auf die Rechte taste im Player und dann frag nochmal ob du dich unverständlich ausgedrückt hast. ;)

mit ARC S getippt
 
-.- ich denke du willst mir damit sagen....keine repeatfunktion vorhanden
 
Hast du jetz den xperia s Player?

mit ARC S getippt
 
ok....ich oute mich kläre mich bitte auf ich nutze erst seit 2 wochen android und habe nich den blassesten schimmer was du meinst^^ :huh:
 
Skyline91 schrieb:
Dann sollte es ja keine Probleme geben :-D

Du musst die apps auf dein Handy ziehen , ich ziehe sie immer in den Download Ordner . Dann lädst du dir Android assistant vom market runter .
Dann öffnest du das Programm und gehst oben auf den Reiter mit Werkzeuge , dann auf APK Installer.
Von dort aus dann den Ordner Downloads suchen (falls du die apps auch dort hinein getan hast ) und dann einfach die Sachen Installieren :)

Ich hoffe ich konnte helfen .

Gruss

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Hast du das gemacht?
 
WUHUUUUUU bins nochmal durchgegangen jetzt hats geklappt....vielen dank für eure geduld mit mir^^
 
Schön jemanden helfen zu können! ;)
 
Der Player von Xperia S funktioniert zwar aber manche Funktionen sind nicht vorhanden, z. B. der Equalizer oder habe ich es übersehen!?
 
Gibt es nicht beim Xperia S Player.

mit ARC S getippt
 
Natürlich gibt es den:
Xperia S Music Player Demo - YouTube


Das ist denke ich aber ein Video mit GB auf dem Xperia S glaube aber nicht, dass der Equalizer in ICS gestrichen wurde.

Auf dem Xperia S sieht der Player ganz anders aus und hat mehr Funktionen, für mich ist der Xperia S Player auf dem Arc S unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten