1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Teace, 24.04.2011 #1
    Teace

    Teace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hey,
    Mir ist am Wochenende leider das HTC auf den Asphalt gefallen.Display hat zum Glück keinen Schaden davon getragen,leider ist der äussere Rahmen unterhalb von den 4 softbuttons verkratzt mit 4 kleinen Löchern,sieht ziemlich unschön aus.
    Hat jemand ne Ahnung ob man den irgendwie tauschen oder reparieren lassen kann und was das kostet?
    Danke schon mal für eure Hilfe...


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Korgal2k4, 24.04.2011 #2
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    Tausch ist in diesem Fall nicht möglich, da es nicht unter Garantie läuft (Sehen die Servicepartner als Fahrlässig).

    Reperatur ist möglich, allerdings muss das ganze Display ausgetauscht werden, da es sich um ein ganzes Stück handelt.. bedeutet: Glasoberfläche und Display, kostenpunkt kann ich dir nicht direkt sagen, geht aber schon in Richtung 3-Stelligen Betrag.

    lg
     

Diese Seite empfehlen