1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reproduzierbarer Videocrash (Bspl. wetter.info oder wetter.com)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von kirschm, 12.12.2010.

  1. kirschm, 12.12.2010 #1
    kirschm

    kirschm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo, da das in folgendem Forum beschriebene Crash Problem ggf. LG P500 spezifisch ist (und zumindest bei Androididi und mir auftritt), sollten wir mal ab und zu diese Diskussion verfolgen:

    http://www.android-hilfe.de/android...er-info-app-geht-nicht-mehr-2.html#post828541

    Gibt es jemand, dessen LG P500 nicht crasht, wenn er auf wetter.info oder wetter.com irgendein Video starten möchte?
     
  2. androididi, 12.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Jetzt müssen nur noch User anderer Androiden herausfinden, bei denen es nicht crashed und deren Android ebenfalls kein Flash kann.

    Dann hätten wir einen gerätespezifischen Bug und sollten im Bug-Thread weitermachen.

    Schon mal Danke für die (wenn auch negative) Rückmeldung :)

    Viele Grüße
    Dieter

    [Ergänzung]
    Ich habe gerade mal am PC im Browser das Gegenstück der Wetter.info-Videos gesucht - es sind Flashvideos. Damit liegt wohl kein gerätespezifischer Fehler vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  3. McFlow, 12.12.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Auf dem HTC Magic mit CM6.1 auf wetter.info rumgesurft, unten Wettervideos und dann zB Wetter am Wochenende gewählt. Wird einwandfrei abgespielt. Mit dem LG noch nicht probiert.
    Edit:
    Oder geht es um die App?
     
  4. androididi, 12.12.2010 #4
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Genau um die geht es...

    Viele Grüße
    Dieter
     
  5. McFlow, 12.12.2010 #5
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Okay.
    Das
    Hat mich irritiert.
    Aber dennoch. Auf dem Magic laufen die Videos mit der Wetter.info app einwandfrei.
    Test auf dem P500 folgt noch.
     
  6. Ayur, 13.12.2010 #6
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Also auf meinem Liquid läuft es perfekt - auf dem Optimus crasht es jedesmal und ich hab ein Log gemacht, dass ich hier angehängt habe.

    Das Log zeigt übrigens, dass es eine stinknormale mp4 ist und nix mit Flash.

    Hat irgendeiner von euch den Fix für Quadrant installiert (welcher auch in diesem oc_pack drin ist)? Ich nämlich schon - der könnte nämlich auch die Videowiedergabe beeinflussen ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010

Diese Seite empfehlen