[Request] ASOP Theme

Nightly

Nightly

Ikone
4.148
oin allerseits,




...ich suche schon seit geraumer Zeit ein schickes ASOP Theme für mein SIII, allerdings nicht das, was man üblicherweise in den diversen Foren vorfindet.
Das Theme sollte nicht überladen und schrill sein, auch JB Style muss nicht sein. Vielmehr suche ich ein schnörkelloses, klares Design, ähnlich dem, was ihr hier auf dem Bild sehen könnt.

nrZR-BsJ6G0fVpUKKI2d6uHvDwmF0Ewvxf9oYfSgfgoofgJJW5NXxvANUoJaF6f9oA



Wer kennt entsprechende Quellen ?

Danke und Gruß


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
fals du den apex launcher benutzt ist es relativ einfach so was in der art zu finden. und fals du dann noch cm10 oder aokp(JB) (oder cm9 und aokp (ICS)) drauf hast, gibts im playstore z.b. das aosp theme das ich finde da ziemlich nah ran kommt.

(Jelly Bean AOSP Theme) oder so heißt es.

vllt konnte dir das etwas helfen.

( ja ich weiß du wolltest eig keinen anderen launcher)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
....so, ...kann geclosed werden

"Hausgemacht schmeckts am besten"
...Zeit für ne Stunde Arbeit mit der Kitchen :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wieder alle auf einen einbauen wegen meiner folgenden Frage bitte ich darum euch vernünftig zu verhalten, könnt ihr mir einen Link zu dem Thieme geben, weil ich finde es einfach nicht im PlayStore! Wäre euch sehr dankbar ;-)

MFG und gute Nacht
 
Mopsiii ...den Thread hast Du gelesen ?
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.021
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten