1. Haggy, 13.05.2011 #1
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    Servus,

    ich benötige für ein kleines Experiment die Datei "/data/data/com.android.providers.telephony/databases/Gps.db". Kann die bitte jemand irgendwo hochladen? Wäre euch sehr dankbar!

    /Haggy
     
  2. Haggy, 13.05.2011 #2
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    OK, hat sich erledigt...dank Clockwork Backup
     
  3. jackmu95, 13.05.2011 #3
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Meinst du es könnte villeicht an dieser Datei ligen, dass das AGPS tracking so schlecht ist?
    Aber ich habe die Datei gar nicht!!
     
  4. Haggy, 13.05.2011 #4
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    Nicht? Welches ROM? Ich konnte sie aus einem alten Clockwork-Backup vom Stock-ROM extrahieren.

    Und nein, es liegt wahrscheinlich nicht daran. Ich versuche gerade das HiddenMenu und was da dran hängt für CM7 zusammenzupacken. Hiddenmenu läuft, aber die "magischen" GPS-Settings leider nicht. Schmiert sofort ab. Nach etwas Debugging bin ich dann dahinter gekommen, dass die App auf dieses DB zugreift...welche nicht vorhanden war bei mir. Reinkopieren hat aber leider auch nichts gebracht.

    Lange Rede kurzer Sinn, in ein paar Minuten gibt's wenigstens das HiddenMenu für CM7 als update.zip.

    Stay tuned.
     
  5. jackmu95, 14.05.2011 #5
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Habe CM7.
    Hatte dein Expiriment etwas efrolg?
     
  6. Haggy, 14.05.2011 #6
    Haggy

    Haggy Threadstarter Android-Experte

    Hidden Menu läuft , Download im CM7-Thread , GPS Settings leider nicht. Ich setz mich nochmal ran.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. jackmu95, 14.05.2011 #7
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Dann viel Erfolg!! wäre wirklich genial wenn das komplette hidden menu funktionieren würde.