1. Nightly, 21.08.2011 #1
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    Hallo allerseits;

    ich liebäugel schon seit geraumer Zeit mit einer speziellen Boot Animation auf meinem SGS II, allerdings bekomme ich das Ding nicht zum laufen :mad2:

    Auf meinem SGS II läuft aktuell die XXKH3 nebst CF Root


    Als Basis für die Boot Animation hatte ich mir dieses Vid ausgesucht:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=y9u7sJc63gw[/YT]

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Passwort: nightly@ghostworker


    Lokal hab ich das Vid natürlich schon in eine Bilderserie umgearbeitet; es ist mir durchaus klar, dass man das Video nicht direkt einbinden kann. :cool2:

    Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Tipp geben, wie ich die Animation erstellen und auf dem SGS II nutzen kann ?

    MfG
     
  2. Silene84, 21.08.2011 #2
    Silene84

    Silene84 Android-Experte

  3. Nightly, 21.08.2011 #3
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    thx Silene84, Link 1 sieht vielversprechend aus, Hoffentlich bekomme ich damit die Animation unter XXKH3 zum laufen :smile:

    Link 2 triffts nicht ganz, da ich wie erwähnt meine eigene Animation erstellen und verwenden möchte. Mir ist bereits bekannt, wo und wie ich diese dann einfügen muss.

    Aber ... nich lang schnacken, ...

    Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  4. Sakaschi, 21.08.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    Nightly bedankt sich.
  5. Nightly, 22.08.2011 #5
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein

    @Sakaschi Danke - läuft perfekt :w00t00:
     
  6. Corndude, 22.08.2011 #6
    Corndude

    Corndude Gast

    Ist es nachwievor so dass man den Cf-root braucht oder gibts auch ne Möglichkeit das Ding unter CM7 zum laufen zu kriegen?
     
  7. Sakaschi, 22.08.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    flash einfach über cwm die bootani, müsst auch unter cm7 dann laufen.
     
  8. Corndude, 22.08.2011 #8
    Corndude

    Corndude Gast

    1. unstable core bootanimation.zip auf interne sd-karte legen
    2. ins recovery booten
    3. install .zip from sdcard
    4. fertig

    is das soweit korrekt?
    Besteht da irgendein Risiko mir was wichtigss kaputtzumachen/nicht mehr ins recovery zu kommen oder ähnliches?
     
  9. BananenAffe, 22.08.2011 #9
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Ausser das der Unstable Core Explodiert kann da nichts passieren :D

    Auf jeden Fall sollte man sich immer ein Backup der Rom machen wenn man sich was über CWM installiert.Das gilt aber eher für themes usw. und nicht für eine Bootanimation.
     
  10. Corndude, 22.08.2011 #10
    Corndude

    Corndude Gast

    Hat geklappt. Danke für die Hilfe.

    Jez bin ich heiß drauf meine eigene zu machen -.-
    Wie genau hast du denn aus dem Video ne Bilderserie gemacht Nightly?
     
  11. BananenAffe, 22.08.2011 #11
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Ja genau ! Und dann erstmal eine Hardcore Szene aus Lesbische Girls als Bootanimation machen :D
     
  12. Sakaschi, 22.08.2011 #12
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    bring mich nicht auf solche gedanken, habe da noch ein paar passende filme auf meinem pc :D

    corndude das ist ganz einfach aber google hilft da^^
     
  13. Nightly, 22.08.2011 #13
    Nightly

    Nightly Threadstarter Android-Urgestein


    "Rev0luti0n P0rn Editi0n" ... ^^ :flapper:




    ... das geht ganz einfach ;)
     
  14. Sakaschi, 23.08.2011 #14
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    dafür mache ich sogar ne extra rom fertig :D