1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. anne_droid, 10.02.2011 #1
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Ich wollte der werten Gemeinde das Resco Radio empfehlen.
    Mal davon abgesehen,dass es ebenso wie beispielsweise TuneIn ein guter Webradio Empfänger ist, m.E. sogar eine bessere Oberfläche hat und flinker Straems wechselt: man kann damit auch Sendungen als mp3 aufzeichnen UND völlig problemlos per Timer aufnehmen. Funktioniert bei mir super. Die App ist bisher kostenlos, soll aber nicht so bleiben. Aber dafür bezahlt man auch gerne ...
     
    b00ze bedankt sich.
  2. juesa, 25.02.2011 #2
    juesa

    juesa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich habe Resco Radio schon lange auf meinen WM Smartphones genutzt.

    Daher war ich froh das es das jetzt auch für Andrion gibt.
    Klasse Design, sehr viele gespeicherte Sender.

    Nur leider funktioniert es bei mir nicht, ich bekomme immer den Fehler "Media Player Fehler" (Motorola Defy, Android 2.1)

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen