Resco Radio

A

anne_droid

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich wollte der werten Gemeinde das Resco Radio empfehlen.
Mal davon abgesehen,dass es ebenso wie beispielsweise TuneIn ein guter Webradio Empfänger ist, m.E. sogar eine bessere Oberfläche hat und flinker Straems wechselt: man kann damit auch Sendungen als mp3 aufzeichnen UND völlig problemlos per Timer aufnehmen. Funktioniert bei mir super. Die App ist bisher kostenlos, soll aber nicht so bleiben. Aber dafür bezahlt man auch gerne ...
 
  • Danke
Reaktionen: b00ze
Ich habe Resco Radio schon lange auf meinen WM Smartphones genutzt.

Daher war ich froh das es das jetzt auch für Andrion gibt.
Klasse Design, sehr viele gespeicherte Sender.

Nur leider funktioniert es bei mir nicht, ich bekomme immer den Fehler "Media Player Fehler" (Motorola Defy, Android 2.1)

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
677
bin_einverstanden
B
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
0
Aufrufe
806
Luppolui
Luppolui
G
Antworten
0
Aufrufe
648
Gunniber64
G
Zurück
Oben Unten