Rescue Mode: Func NO : 10 (boot image)

C

ChildofBodom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich wollte das Magisk Update einspielen, dabei ist irgendwas schief gelaufen (fragt mich nicht was, ich ab die Zip, die der Magisk Manager herunterlädt, einfach nur in TWRP installiert)
Dann hing ich in folgendem Screen:
attachment.php


Ich hab mir dann mit dem Huawei Extractor die Boot IMG von B361 extrahiert, und diese per Fastboot installiert, jetzt bootet das Handy zwar, aber in einen Schwarzen Screen. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

P.S. Eine System.img kann ich leider nicht extrahieren aus dem OTA und ne Full B361 hab ich nicht finden können.
 
Juhu, wieder n Factory Reset :unsure:
Danke, ich melde mich zurück obs geklappt hat oder nicht
 
Das klappt, denn ich hab die Updateroutine so angepasst, dass sie auch als Downgrade läuft. Egal ob mit oder ohne Root.
;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
10.434
SaschaKH
SaschaKH
lazy74
Antworten
11
Aufrufe
2.287
Cris
Cris
D
  • dyspaul
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten