1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skykay, 13.06.2011 #1
    skykay

    skykay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe das Tab gerootet und sgsTools aufgespielt um ein bisschen was auszuprobieren. Habe dann wieder versucht das Tab zu resetten im Servicemenü (Volume up und On-Schalter). Nach dem Resetten ist aber nicht alles gelöscht und sgsTools z. B. noch da. Die Emailapp und die Kamera gehen nicht mehr. Muss ich das Tab entrooten vor dem Reset? Oder wie setze ich es auf Werkseinstellung zurück, und zwar so, dass die Firmware komplett neu aufgespielt wird? Danke
     
  2. frank_m, 13.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Firmware wird nicht komplett neu aufgespielt bei einem Reset auf Werkseinstellungen. Es werden lediglich Apps entfernt und Einstellungen zurückgesetzt. Wenn du im System herumgespielt hast (z.B. Systemapps entfernt), dann bleibt das auch nach dem Werksreset erhalten. Um das rückgängig zu machen, musst du die Firmware neu aufspielen.
     
  3. skykay, 13.06.2011 #3
    skykay

    skykay Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, und wie geht das?
     
  4. frank_m, 13.06.2011 #4
  5. skykay, 14.06.2011 #5
    skykay

    skykay Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe auf 2.2.3. upgedatet und alles läuft wie am Schnürchen.....vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen