1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reset auf Werkeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von veriatea, 22.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veriatea, 22.07.2009 #1
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich möchte heute mal mein Galaxy reseten, da ich Probleme mit der Tastensperre habe und das helfen soll.

    Ich würde gerne wissen, was das bedeutet? Ist es dann so, wie ich es letzte Woche von O2 bekommen habe? Also nur alle Apps und Einstellungen weg oder sind gar die O2 Einstellungen, Klingeltöne etc. weg?
     
  2. Chrissss, 23.07.2009 #2
    Chrissss

    Chrissss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Es ist ALLES weg. Sichere also vorher die Daten. Keine Probleme gibts bei Daten die via Google in Google Mail, Google Contacts und Co. liegen. Die werden wieder automatisch eingespielt.
     
  3. veriatea, 23.07.2009 #3
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Oops! Wie sichere ich die Daten am Besten? Nur meine, die ich extra eingespielt habe wie Musik, etc. oder auch alles, was von O2 dazugespielt wurde?
     
  4. Chrissss, 23.07.2009 #4
    Chrissss

    Chrissss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    > Nur meine, die ich extra eingespielt habe wie Musik, etc.

    Einfach auf den PC kopieren?

    > oder auch alles, was von O2 dazugespielt wurde?

    Gibts irgendwas das O2 installiert? Nicht dass ich wüste.

    //PS: Bei mir das das "Full Reset" einige Probleme gelöst. Der Akku wird nicht mehr innerhalb von 6h leer gesaugt und Abstürze hatte ich auch keine mehr.
     
  5. veriatea, 23.07.2009 #5
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hatte nun auch resetet. Meine Tastensperre funktioniert nun wieder. :)

    Ich hatte nur Sorge, dass die APN Einstellungen von O2 verloren gehen oder gar die voreingestellten Klingeltöne öä.
    Aber die Sorge war unbegründet.
     
  6. nagy1976, 06.08.2009 #6
    nagy1976

    nagy1976 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo,

    mal ne doofe frage. wie mache ich einen Reset des Telefons?

    Gruß
    Ingo

    hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
  7. unfused, 14.11.2009 #7
    unfused

    unfused Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Könntest Du erläutern, WIE sich das erledigt hat? Leute wie ich kommen über die Suche auf diesen Beitrag und hätten dann auch gerne eine Lösung. Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
  8. Melkor, 14.11.2009 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,618
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @unfused

    Schau in die FAQs, da stehts.

    closed ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen