1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reset des GW620

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Norman198429, 28.03.2010.

  1. Norman198429, 28.03.2010 #1
    Norman198429

    Norman198429 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ich habe blöderweise meinen PIN für Wave Secure vergessen und die Homepage davon kann komischerweise keine Email mit der PIN schicken. Was für ein Mist. Nun wollte ich das LG einfach Hardresetten. Nur weiss ich nicht, wie dies von statten geht. Wohlgemerkt: Ich kann nix machen, es muss also einen Trick geben mit den Tasten und den AUS Ein Knopf. So wie beim G1 zum beispiel .

    Ich hoffe auf Hilfe :)
     
  2. Capmaan, 28.03.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Okee okee du kannst also nichts mehr machen? Dann hast du ein Problem. Soweit ich weis, müsste man um ein Hard-Reset zu machen ins Hidden-Menu kommen. Aber das is ja das Problem. Schon im Internet geschaut?
     
    Norman198429 bedankt sich.
  3. Norman198429, 28.03.2010 #3
    Norman198429

    Norman198429 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Genau das ist oder war das Prob. Ich konnte aber noch die PIN eingeben bis das Programm das LG sperrt. Somit konnte ich noch die PIN des Programmes an nen Kumpel senden weil ja Netz da war. Huihuihui zum Glück. Aber ich hab auch mal LG kontaktiert ob di die Kombination für nen Hardreset wissen, mal gucken. So alles geht wieder ich schreib ja grad mit dem LG. Im Netz hate ich eben auch nix gefunden wegen Hardreset. Und danke für die schnellen Antworten, Capmaan .
     
  4. Capmaan, 28.03.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Könntest du mir evtl. mal bescheid geben wenn LG dir zurück schreibt? würde mich auch mal interessieren.
     
  5. Norman198429, 28.03.2010 #5
    Norman198429

    Norman198429 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Logo das hätte ich eh gemacht. Trotzdem hab ich immernoch das Problem dass sich der gute ne merken kann dass ich den LG Screen IMMER haben will. Naja ich werd mal das v10h Update drüberschmiern
     
  6. Capmaan, 28.03.2010 #6
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    diese Problem kommt bei mir auch öfters vor! hast du Slidescreen installiert?
     
  7. Norman198429, 29.03.2010 #7
    Norman198429

    Norman198429 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Nee ich keine Desktop oder spezielle Verbesserungstools oder so drauf. Ne mal nen Taskkiller :)
     
  8. Capmaan, 29.03.2010 #8
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Seit ich Slidescreen deinstalliert habe kommt das Problem weniger vor als sonst. Ich finde LG sollte einfach mehr Updates bringen!!
     
  9. LadyRyn, 29.09.2010 #9
    LadyRyn

    LadyRyn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,
    Hab ein großes Problem mit meinem Handy.:confused2::confused2:
    Lg gw620 System down????
    Folgendes Problem: Das Handy hatte sich aufgehangen und ging auch nicht mehr auszuschalten. Kurzhand Akku raus, wieder eingeschalten. Seitdem geht das System nicht mehr. Sprich wenn ich in meine Kontakte, SMS oder Einstellung will selbst wenn ich es schon anschalte, kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    Bei Sms sieht die Fehlermeldung ähnlich aus: Der Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet.
    Wenn ich bei Einstellung rein möchte kommt folgendes: Die Anwendung Einstellung (Prozess com.androit.settings) wurde unerwartet beendet.

    Bei allen drei Meldungen habe ich nur die Auswahl: Schließen erzwingen.

    Das Handy bleibt an. Ich kann auch einiges benutzen, z.B. Kamera und Spiele die ich übern Market hab. Ich kann niemanden anrufen und angrufen werden kann ich auch nicht. (der Anrufer hört das Besetztzeichen)
    Wenn ich das Handy wieder ausschalte habe ich nur die Option es auszuschalten und kann nicht in den Flugmodus und auch nich in die Lautstärke wechseln. Diese zwei stehen nicht mal in der Auswahlleiste.


    Betriebssystem Android 1.5, kein Rootzugriff und auch sonst keine Änderung am System vorgenommen.

    Bitte helft mir :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
     
  10. Melbar, 29.09.2010 #10
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Probiere mal das Handy auf Werkszustand zurück zu setzen. (unter Einstellungen/Datenschutz/...)

    Ah sorry gerade gesehen das bei Einstellung auch ein FC kommt. Dann bleibt wohl nur der LG Support.
     
  11. Georgius, 29.09.2010 #11
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Keine Ahnung obs was bringt (kostet aber auch nichts :)). Akku für 1h oder die ganze Nacht raus.
     
  12. FelixL, 30.09.2010 #12
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Versuch mal ohne SIM-Karte und ohne Speicherkarte (falls du eine eingesetzt hast) neu zu starten.

    Wenn das nicht geht:
    Kannst du das Wählprogramm öffnen? (Ja ich hab gelesen das du nicht anrufen kannst, aber Dialer öffnen reicht vielleicht schon).
    Wenn ja kannst du dein Handy mit
    3845#*620#
    in den Werkszustand zurücksetzten, aber Achtung, alle Apps und Daten (SMS,Rufnummern...) werden gelöscht!
    Dafür sollte es dann wieder gehen.

    Wenn das nicht hilft...Support anrufen, die werden rumraten, und dann musst du es wohl einschicken...

    Falls du Apps gekauft hast kann ich dich schon mal beruhigen, die sind an das Google-Konto gebunden und nicht an das Gerät, und damit wieder installierbar.

    Viel Glück :(
     
  13. LadyRyn, 30.09.2010 #13
    LadyRyn

    LadyRyn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    @FelixL vielen Dank, mein Handy funktioniert wieder. *freu*
     
  14. FelixL, 30.09.2010 #14
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Gut zu hören, was hat geholfen?
     
  15. LadyRyn, 30.09.2010 #15
    LadyRyn

    LadyRyn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hab den Zahlencode von dir eingegeben und komplett resetet. Ich muss zwar alles neu machen aber es geht wieder. Nochmals danke
     
  16. manu789, 19.10.2010 #16
    manu789

    manu789 Gast

    Hallo,
    mir ist am Sonntag was blödes passiert: Ich habe ein App installiert(aHome) mit dem Appmanager. Dann kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm und das Handy blieb hängen(es war ja sowieso die letzte Zeit so langsam). Ich habe den Akku rausgemacht, wieder eingelegt und das Handy neu eingeschaltet. Es blieb aber auf dem Android Logo stehen. Ich habe es jetzt schon oft versucht aber nie ist es weitergekommen :angry:.
    Da gibts aber doch so ne Tastenkombi, wie ich das Handy wipen kann. Überall steht wie man es mit einem Htc Magic, desire, usw. machen kann, aber nicht LG GW620.
    Kennt ihr die Tastenkombi oder eine Lösung???

    Vielen Dank im voraus!
     
  17. lippenquaste, 27.12.2011 #17
    lippenquaste

    lippenquaste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    ich hatte das gleiche problem und der code ist das einzigste was hilft
     

Diese Seite empfehlen