Reset für Geschenke und Nachbarbesuche

M

Marass

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Es gibt ja da "tägliche" Limits (20 Geschenke bzw. 5+ Besuche).
Allerdings frage ich mich, wie/wann da gezählt wird ? Geht das 0 Uhr los ? 12 Uhr ? Welche Zeitzone ?

Gibt es überhaupt eine feste Zeit oder hängt das von ganz anderen Dingen ab ?

Ab wann darf man wieder schenken und besuchen ?

Eine ähnliche Frage, ab wann man die 5 "täglichen" Einladungen neu schicken kann, aber vermutlich wirkt da das gleiche (mir unbekannte) System.
 
Der Reset zum Beschenken und Nachbarn besuchen ist immer nach 24 Stunden. Wenn du also um 18 Uhr Geschenke verschickst und deine Nachbarn besuchst, kannst du es am nächsten Tag wieder um 18 Uhr machen. Machst du es erst um 19 Uhr, kannst du dementsprechend am Folgetag erst um 19 Uhr besuchen und verschicken.
Ich denke mit den Nachbaranfragen wird es ähnlich sein, bin mir aber nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

tango-fox
Antworten
50
Aufrufe
21.040
Kuschel
K
Kirdan
Antworten
10
Aufrufe
2.047
Kirdan
Kirdan
A
  • Amadeusundmathilde
Antworten
0
Aufrufe
927
Amadeusundmathilde
A
Zurück
Oben Unten