1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

reset knopf funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von knopp, 28.06.2012.

  1. knopp, 28.06.2012 #1
    knopp

    knopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    hallo erst mal.
    mein xelio hat sich heute zum ersten mal aufgehangen. hatte ein spiel gestartet und der bildschirm blieb schwarz aber ein video spielte ab. es war anscheined das intro des spiels dem ton nach zu urteilen.
    (war irgend son commando baller spiel. recht gross mit 132 MB)
    ich versuchte den reset knopf zu drücken aber nix passierte, nach einiger zeit konnte ich das tablet dann mit dem normalen AN/AUS schalter neu starten. jetzt hab ich nur mal aus testzwecken während dem normalen betrieb den resetknopf gedrückt um zu gucken ob der überhaupt reagiert aber da tut sich nix.
    muss man den irgendwie 10 sekunden drücken oder sowas?
    danke vorab
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  2. crossy9, 28.06.2012 #2
    crossy9

    crossy9 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo,
    nein nix 10sec drücken kurzer Impuls und das Teil bootet normalerweise neu
     
  3. knopp, 28.06.2012 #3
    knopp

    knopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    danke es geht doch.
    ich hatte die spitze von nem druckbleistift genommen und die war doch klein bissel zu dick.
    mit nem draht hats direkt geklappt.
    wollte halt nur sicher gehen
     
  4. Number0ne, 29.06.2012 #4
    Number0ne

    Number0ne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hi @ll,

    Reset gibt es bei einem Android-Device auch anders.
    Powerknopf mehr als 15 Sekunden halten dann fährt das Device runter.
    Kann man leider beim Xelio nichts sehen (keine PowerLED).

    Bye
     

Diese Seite empfehlen