Reset Pumpkin Android 6.0 Radio für VW CN10-03201B-DE-A

P

pphsbulldog

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern in meinen Golf 6 das Pumpkin Radio mit Android 6.0 (CN10-03201B-DE-A) eingebaut. Soweit super zufrieden. Heute wollte ich die GPS Antenne verlegen, beim Einbau hatte sich die 15 A Sicherung auf der Rückseite des Radios verabschiedet. Nach dem Tausch fährt das Radio nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Habe die GPS Antenne wieder demontiert, das Problem bleibt. Beim Drück des Reset Buttons leuchten die beiden Drehknöpfe einmal auf, sonst nichts.

Weiß jemand wie ich das Radio resetten kann? Strom ist vorhanden, mein reguläres VW Radio läuft einwandfrei, wenn ich es umstecke.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Mit freundlichen Grüßen

Tom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
293
Benbaskayim21
B
O
Antworten
1
Aufrufe
257
Colonel217
Colonel217
H
Antworten
0
Aufrufe
242
hiko
H
Zurück
Oben Unten