Reset von App- und Systemsymbolen nach Neustart?

sweaty_pants

sweaty_pants

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Menschen,

seit ein paar Tagen darf ich auch ein Xperia X mein Eigen nennen. Nun habe ich erfreut festgestellt, dass man über das System - "Symboldarstellung" - auch Icon Packs verwenden und somit die normalen Icons ersetzen kann. Das habe ich auch getan und das Icon Pack "Kiwi UI" verwendet.

Nach einem Neustart des Geräts werden alle Symbole aber wieder auf den Standard zurückgesetzt. Ist das bei euch auch so? Irgendwelche Tipps? Ich benutze den Standard-Launcher, alles default.


Grüße
 
Hab das Problem beim X compact auch. Weiß auch nicht, was das soll....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
568
Linux-Nutzer
L
R
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Tueethe
T
W
  • Wriddelfrumpf
Antworten
1
Aufrufe
2.036
pickade
P
Zurück
Oben Unten