1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reset: Wie bekommt man gekaufte Spiele wieder?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von smileydead, 26.02.2012.

  1. smileydead, 26.02.2012 #1
    smileydead

    smileydead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass mein LG OS sehr viel Akku verliert während er im Standby Zustand ist. Deshalb möchte ich mein Smartphone reseten. Das geht über

    EINSTELLUNGEN---->DATENSCHUTZ----->AUF WERKSZUSATND ZURÜCKSETZEN

    das ist mir bereits klar. Doch wo kann ich wieder meine gekauften Spiele installieren?
    Denn nach dem Reset ist doch alles weg?

    Danke für eure Hilfe!

    smileydead
     
  2. flo-95, 26.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    wo hast du die Spiele denn her? Wenn aus dem Market, kannst du sie einfach wieder aus dem Market installieren. Wenn sie z.B. von Gameloft sind, weiß ich nicht, wie es da abläuft.
     
    smileydead bedankt sich.
  3. smileydead, 26.02.2012 #3
    smileydead

    smileydead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Ich hab sie aus dem Market.
    Dann muss ich auf jede einzelne Seite gehen um sie zu installieren richtig?

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. flo-95, 26.02.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Normalerweise werden die Apps automatisch wieder installiert, wenn du es in den Einstellungen aktivierst (ich glaube Einstellungen -> Konten und Synchronisation).
     
    smileydead bedankt sich.
  5. smileydead, 26.02.2012 #5
    smileydead

    smileydead Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Okay danke für deine Hilfe.
    Kriegst ein "Danke"^^.
     
  6. derAffeMitDerWaffel, 27.02.2012 #6
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn die automatische Wiederherstellung nicht klappt, kannst du auch auf market.android.com gehen und da sozusagen remote die entsprechenden Spiele installieren. Das ist auf jeden Fall komfortabler als im Androiden selber.
     

Diese Seite empfehlen