1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freak of galaxy, 18.07.2012 #1
    freak of galaxy

    freak of galaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Aufgrund dieser fehlermeldung: "Die anwendung Startseite wurde unerwartet angehalten...". Wurde mir empfolen mein handy auf den werkszustand zurückzusetzen , schon schlimm genug , aber aufgrund dieses fehlers kann ich nicht mehr auf das menu zugreifen und so auch nicht auf die einstellungen und die option Auf werkszustand zurücksetzen , Also meine Frage :
    wie kann ich es sonst auf den werkszustand zurücksetzen?? (gibt es evtl. einen resetknopf? o.ä.) :confused2:
     
  2. jogy99, 18.07.2012 #2
    jogy99

    jogy99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nim mal den Akku raus und setze ihn nach ein paar Minuten wieder ein. Starte dein Handy und teste es.
     
  3. freak of galaxy, 19.07.2012 #3
    freak of galaxy

    freak of galaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    danke , nur leider bin ich auch schon auf die idee gekommen und musste mit bedauern feststellen das es , egal wie lange ich den akku draussen lasse , immer wieder ganz normal startet :unsure:
     
  4. frankie78, 19.07.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Hallo, stürzt bei dir nur der Tw Launcher ab? Wenn du auf home Knopf drückst starten da andere Anwendungen noch, wie Telefon App.

    Wenn sich das öffnet, dann tippst den Code wie eine Telefonnummer mal ein!
    *#7780# oder *2767*3855#

    Ansonsten mal in Recovery Menü schauen. Weiß nur gerade nicht mehr ob identisch ist mit dem CWM.

    Lautstärke lauter, Hometaste und Einschaltknopf gedrückt halten. Musst wohl mehrfach probieren.

    Da mal schauen nach wipe usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy sl i9003 zurücksetzen