1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reseten...

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von benjiorangi, 08.04.2012.

  1. benjiorangi, 08.04.2012 #1
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    spiele mit dem Gedanken mir das RAZR zuzulegen. mein Xperia Neo wurde mir auf dauer zu knarrzig - habe es an die Schwester weitervererbt - brauche jetzt was mit ner ordentlichen Verarbeitung... Ich denke, dass ich hier richtig sein könnte...^^

    Ein paar Fragen hätte ich noch:

    der Akku ist ja festverbaut. Wie kann ich das Ding reseten, ohne dass ich einen Akku entfernen kann? Gibt es einen versteckten Button zum "Reseten"?
    Wenn nicht, wie löst ihr das Problem, wenn es mal hängt? Sowas kann ja mal vorkommen... ;)
     
  2. presseonkel, 08.04.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,538
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. TheProdigy, 09.04.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Power + Vol. (-) 10sek und es geht aus ;)

    sent from my RAZR XT910.
     

Diese Seite empfehlen