Resident Evil für Android

R

Rashiel

Gast
Hallösche,

gibt es eigentlich schon Spiele wie Resident Evil für das liebe Android´chen ;)?
 
Yopp Biohazard4(wenn ich nicht irre) in Korea für Kunden des Anbieters LGTelecom im LGU+Appstore aka OZ-Store.

Die haben auch ein nettes STREETFIGHTER 4 HD und Fortress 2 RED.

Nur leider ist da schlecht rankommen.
Hab schon vieles versucht,
Also wenn wer Interesse und ein paar Skills hat den OZstore auf anderen Geräten zum laufen zu bringen,
Bitte melden.:)

Files dafür hab ich!

dbaf14

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
 
Rashiel schrieb:
Hallösche,

gibt es eigentlich schon Spiele wie Resident Evil für das liebe Android´chen ;)?

Du kannst Quasi alle Resident Evil Spiele zocken die auf der PS1 erschienen sind. Dazu benötigst du FPse (Playstation Emulator) und die Iso/Bin der Games. Ich habe selber RE1 bis 3 auf dem Handy und alle laufen Problemlos.
 
Ich habe es schonmal ausprobiert, war aber auf koreanisch, also auf gut Glück tasten drücken :D
Grafik geht so, es kam mir aber ziemlich langweilig vor, geschweige denn gruselig.

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten